In den meisten Herren-Schränken wurde die Herbstkiste aus den Kellergeschäften entfernt, um sicherzustellen, dass Seer-Anzüge, Leinen und Matratzen durch warmen Tweed, weichen Manchester und rustikalen Flanell ersetzt werden. In der bunten Farbskala des Herbstes passt einer der großen Trends der vergangenen Jahre in der Welt der Uhren außerordentlich gut; braun.
Bis vor kurzem war es braun, abgesehen von den glücklichsten Tagen der siebziger Jahre, im Dunkeln, zugunsten des sportlichen Schwarzen. Ein klassisches Uhrenmodell, das nie für seine besondere Optik gesponnen wurde, ist der Rolex GMT-Master in der braunen Version, die die Gold- und Bicolor-Modelle seit ihrer Einführung mehr oder weniger hatten. Die Stahl- und Goldvarianten wurden wegen ihres unverwechselbaren Aussehens mit dem Spitznamen "Rootbeer", "Tigerauge" und "Havana" benannt, wobei Braun, Beige, Gold und Stahl eine glatte 76-fache Kombination bilden. Die Variante wurde auf die neue „sechsstelligen“ Generation GMT-Master II links oben mit Keramik-Lünette Pfosten kam, aber im letzten Jahr kam teilweise wieder als eine besondere Variante von Daytona in „Everose“ -guldet wurde mit Keramikglasur und schokoladenbraunen Zifferblatt angezeigt .
Wie weiter in den Gegenstand zu sehen ist, ist es gerade die Kombination aus Gold und braun, die ungewöhnlich gut aussieht (und oft die reale finmärkena nur braune Streifen auf Uhren in gelb, rot oder Roségold, während Gold und Platin sind in der Regel auf der schwarzen oder dunkelblau bis Ende Band), die in einem anderen Kult Rolex Modell evident ist - Day-Date mit einem Holzbrett, ein wirklich ungewöhnlicher Vogel mit einer schön abwechslungsreich Mahagoniplatte, da beide in automatisch und Oyster Quartz Ausführung.
Nicht absichtlich, aber genug, so attraktiv und beliebt ist die Vintage-Modelle, vor allem von Rolex, wo tafeln aus verschiedenen Gründen (die Farbeigenschaften, Hitze, Licht, Feuchtigkeit) langsam von Schwarz verschiebt sich auf schokoladenbraun. Dieser „Fehler“ ist stark von Sammlern geschätzt und es gibt kein Problem, den Preis für eine Uhr mit diesem sogenannten „tropischen“ -tavlor zu verdoppeln. Ein Modell, das oft für diese spezielle Omega Speedmaster aus den späten sechziger Jahren begegnet, die Omega 40 Jahre später Aufmerksamkeit mit dunkelbraunem Zifferblatt in einer speziellen Version bezahlt. Wenn Omega Aqua Terra mit seinem stilvollen gemusterten „Teak“ erneuert interaktive Whiteboard war offensichtlich eine Version mit einem braunen Board, die herrlichen aussehenden (vor allem, wie gesagt, mit Gold ...) ist.
Eine Marke, die seit jeher sehr braun Gemälde ist Panerai, wo es besonders Sonderausgaben und Titanium-Modelle, die das charakteristische Tabak braune Bord in der letzten Jahren hatten einen großen Schub in dem aktuellen Vintage-Trend erhalten. Der Trend bedeutet auch, dass die siebzig lebendig und auch den TAG Heuer Silverstone, mit der Zeit typischem fulsnygg, Malerei absolvierte in grau-braun.
reiche goldene Farbe und gebrochen, tiefbraune Zifferblatt zu verbinden, ist unbestreitbar köstlich gut im Kleid als Sport - zwei Beispiele sind spezielle Versionen der Breitling Chronomat B01 und Chopard LUC XPS, die ein befreiender Mangel an Sport bieten Uhren Schwarz-Kostüm paßt helle Gemälde. Ein weiteres Beispiel für interessante Abweichung von der Norm ist IWCS Saint-Exupery Ausgaben der Pilotlinie, wo die ansonsten monochromen und miltäriskt funktionelle flygarklockorna mit braunen Gemälden angepaßten, romantisches Idiom mit dreißig Inspiration und köstlich Gravuren auf boettlocket.
Auch in lyxsportsegmentet, die von der all-schwarz dominierte seit langem, die braune Farbe ist heiß als Alternative - eine Sonderausgabe der Royal Oak Offshore, genannt Safari ein natürliches farbiges Thema hat mich cremig weißes Zifferblatt und braun Details, einschließlich der Kultband in „Horn zurück“ -alligator. Hublot, übte vielleicht vor allem ein Thema mit all-black „nuts“ im letzten Jahrzehnte eine braun-Optionen in Form einer „All Chocolate“ -utgåva seines Erfolgsmodelles von Big Bang mit brauner Keramik und PVD-Beschichtung gegeben hat. Die beiden oben genannten sind robuste Sportmodelle, aber für ein wenig diskreter Herr Patek Philippe bietet eine Alternative, die am besten aussehenden Sportmöglichkeiten eines der Markt sein könnte; Aquanaut in Rotgold-Modell mit „Tropic“ -gummiarmband (wie in der Farbe und Textur ist charmant wie ein Schokoriegel ...).

Audemars Pigue Königliche Eiche Offshore Safari
Bitte sehen
replica uhr oder
Replica Tag Heuer