GUCCI STYLE - App für iPad und iPhone Make Magazine Einkaufsmobil
Als
Kunde Verbrauch von Einkaufszentren und Zeitschriften auf Desktops und
Laptops, viele High-End-Mode-Unternehmen und Publikationen sind
gezwungen worden, kennen zu lernen, um das World Wide Web übergegangen
ist.
Um ihre Kunden direkt zu erreichen, haben die Designer auf eine neue
Marketing-Design angepasst, die weitgehend auf Online-Inhalte
konzentriert.
Das Erreichen Zielgruppen hat erforderte Unternehmens-Websites,
Web-Werbung und Online-Shopping-Funktionen anstelle von Print-Anzeigen
und Kataloge.
In jüngerer Zeit, da die Menschen auf die schnelle und einfache,
digitale Präsenz abhängiger geworden sind, hat sich sogar noch wichtiger
für Unternehmen geworden, mit den Verbrauchern zu verbinden; Apps.
Die Einführung von mobilen Anwendungen haben die Branding-Aktivitäten
von Unternehmen in jeder Branche, bis zu dem Punkt, dass ihre Existenz
in der Welt der Mode beherrscht nicht nur ein technisch versierten
Accessoire ist, sondern eine Notwendigkeit. mehr sehen uhren schweizer und patek philippe calastrava replika
没有评论:
发表评论