replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月24日星期四

GUCCI STYLE - App für iPad und iPhone Make Magazine Einkaufsmobil

Als Kunde Verbrauch von Einkaufszentren und Zeitschriften auf Desktops und Laptops, viele High-End-Mode-Unternehmen und Publikationen sind gezwungen worden, kennen zu lernen, um das World Wide Web übergegangen ist. Um ihre Kunden direkt zu erreichen, haben die Designer auf eine neue Marketing-Design angepasst, die weitgehend auf Online-Inhalte konzentriert. Das Erreichen Zielgruppen hat erforderte Unternehmens-Websites, Web-Werbung und Online-Shopping-Funktionen anstelle von Print-Anzeigen und Kataloge. In jüngerer Zeit, da die Menschen auf die schnelle und einfache, digitale Präsenz abhängiger geworden sind, hat sich sogar noch wichtiger für Unternehmen geworden, mit den Verbrauchern zu verbinden; Apps. Die Einführung von mobilen Anwendungen haben die Branding-Aktivitäten von Unternehmen in jeder Branche, bis zu dem Punkt, dass ihre Existenz in der Welt der Mode beherrscht nicht nur ein technisch versierten Accessoire ist, sondern eine Notwendigkeit.
Ein Screenshot der neuesten Ausgabe der GUCCI STYLE App
mehr sehen uhren schweizer und patek philippe calastrava replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex